Agrarpolitik - der Podcast
Agrarpolitik - der Podcast
Lange Debatte zur Massentierhaltungs-Initiative - und ein paar Entscheide: das war Woche 3 der Wintersession
0:00
-14:55

Paid-Episode

Die vollständige Episode ist nur für Paid-Abonnenten von Agrarpolitik - der Podcast verfügbar.

Lange Debatte zur Massentierhaltungs-Initiative - und ein paar Entscheide: das war Woche 3 der Wintersession

Mehr als 6 Stunden dauerte die Debatte zur Massentierhaltungs-Initiative. Zudem wurden diverse kleinere Geschäfte behandelt, die in der zweiten Woche mangels Zeit verschoben wurden.

18. Dezember 2021 | Aus der Wintersession 2021 – Woche 3

👋 Guten Morgen

Die dritte Sessionswoche war geprägt von der langen Debatte zur Massentierhaltungs-Initiative im Nationalrat. Zudem wurden diverse kleinere Geschäfte behandelt, die in der zweiten Woche mangels Zeit verschoben wurden.

Schön, dass Sie da sind ✨ und viel Vergnügen mit dieser Folge.

Share

Diese Episode mit einem 7-tägigen kostenlosen Probeabonnement anhören

Abonnieren Sie Agrarpolitik - der Podcast, um diesen Post anzuhören und 7 Tage kostenlosen Zugang zum vollständigen Post-Archiv zu erhalten.