Dec 11, 2021 • 15M

Vorerst keine neuen Deklarationsvorschriften bei Zucker: das war Woche 2 der Wintersession

In der zweiten Sessionswoche hat sich der Ständerat mit der Landwirtschaft . befassen wollen. Es blieb beim Plan - von fünf geplanten Vorstössen wurden nämlich nur zwei behandelt.

Upgrade to listen
Der Podcast über die Session der eidgenössischen Räte - wir fassen die wichtigsten Geschäfte zusammen und ordnen ein.
Episode details
Comments

11. Dezember 2021 | Aus der Wintersession 2021 – Woche 2

👋 Guten Morgen

Die zweite Sessionswoche war aus agrarpolitischer Sicht unspektakulär. Geplant waren fünf Geschäfte im Ständerat. Davon behandelt wurden genau zwei… Sie sehen - so wichtig ist die Agrarpolitik nicht (immer).

So oder so: Schön, dass Sie da sind ✨ und viel Vergnügen mit dieser Folge.

Share

This episode is for paid subscribers